Leckerlis für kostbare Momente von jeffo.de
Unser zertifiziertes Qualitätsmanagement
Unser konstant hohes Produktionsniveau lassen wir unabhängig kontrollieren. Das gleiche gilt für die naturbelassene Qualität unserer Zutaten und Produkte.

jeffo-100-prozent-geprueftZu unseren Lieferanten pflegen wir langfristig angelegte, faire und partnerschaftliche Kooperationen, die von einem konstanten Dialog begleitet sind. Die von ihnen gelieferten Rohstoffe und unsere fertigen Produkte werden regelmäßigen Kontrollen durch unabhängige, akkreditierte Prüflabore unterzogen. Die Ergebnisse dokumentieren wir lückenlos.

jeffo-zertifizierte-qualitaet-bio-ifs-biokreisWir produzieren nach dem strengen deutschen Futtermittelrecht. Unser Produktionsstandort Markt Schwaben ist gemäß IFS (International Featured Standard) und als Betrieb zur Herstellung von Bio-Produkten zertifiziert. Unsere Bäckerei arbeitet nach dem HACCP (Hazard Analysis and Critical Control Point) Konzept, um absolute Hygiene- und Produktsicherheit zu gewährleisten.

So gewährleisten wir einen stringenten und transparenten Herstellungsprozess vom Rohstoff bis zur Auslieferung an unsere Kunden. Sollte wider Erwarten eine Charge zu beanstanden sein, können wir diese durch unser auf  einzelne Produktionsschritte eingegrenztes Warenwirtschaftssystem schnell identifizieren und sofort zurückrufen. Vorgekommen ist dies allerdings noch nie.

jeffo-qualitaetsmanagement-zertifikate-tierfutter-bio-ifs-biokreis-web