Leckerlis für kostbare Momente von jeffo.de
Bestellung und Versand
Unser Logistikzentrum kümmert sich um Ihre Bestellung zuverlässig und persönlich. So kommen Jeffo's Leckerlis frisch und termingerecht bei Ihnen an.

Über EDI

Per Electronic Data Exchange sind wir zum elektronischen Datenaustausch zwischen Ihrem und unserem Unternehmen bereit. Die Softwaresysteme tauschen in Echtzeit Bestelldaten, Lieferankündigungen und Rechnungsstellungen untereinander aus. Das spart Zeit, die Sie stattdessen in die Kundenberatung investieren können.

Online

Als registrierter Fachhändler finden Sie im Online-Shop unseres Händlerportals des jeweils aktuellstes Produktportfolio. Dort können Sie bequem auswählen und die gewünschte Menge direkt ordern – rund um die Uhr.

Persönlich

Gerne nimmt unser Vertriebsmitarbeiter Ihre Bestellungen auch direkt entgegen, wenn er Ihr Unternehmen besucht.

Telefonisch

Unsere Servicemitarbeiter stehen Ihnen gerne für Ihre Bestellannahme und Ihre Fragen zur Verfügung. Sie erreichen uns an Werktagen von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.30 Uhr. Unsere Service- rufnummer: +49-8121-70299990

E-Mail

Sie können uns jederzeit Ihre Bestellung mailen. Bitte wenden Sie sich an unseren Vertrieb, um Ihre spezielle E-mailadresse für Bestellungen zu erhalten.

Fax

Selbstverständlich ist auch eine Bestellannahme per Fax möglich. Bitte erfragen Sie die spezielle B2B Faxnummer bei unserem Vertrieb.

Bestellungen bearbeiten wir unmittelbar nach Order-Eingang.

Versand

Durch unser effektives Warenwirtschaftssystem erfolgt der Versand meist noch am selben, spätestens am nächsten Tag. Einzige Ausnahme: Falls Ihre Bestellung an einem Freitag spät Nachmittag oder am Wochenende bei uns eintrifft, sind wir wahrscheinlich mit unseren Hunden unterwegs. In diesen Fällen erfolgt der Versand am Montag. Den Status der Auftragsbearbeitung und Ihrer Warensendung können Sie jederzeit online nachverfolgen. Bei Versandverzögerungen benachrichtigen wir Sie automatisch.